Mobile Collaboration

Work together easily – from wherever you are

Secure and easy access to company data and communication – even on the move

Whether at home, in the train or at a customer’s site – employees should be able to access relevant company data easily, quickly and securely and communicate with internal colleagues and external business partners in a secure way.

We show you how to make this happen. Thanks to our solutions, you can handle workflows optimally on mobile devices – in a user-friendly, secure manner and in compliance with the highest data protection standards. Relevant data from file shares and cloud services is always available – in just one app – and can be easily edited and shared. We also provide you with various options for communicating with internal and external people. You can use these both for 1:1 dialogues as well as for communication with smaller or larger groups.

This allows you to act flexibly, collaborate efficiently with colleagues and partners, and provide transparent and innovative information.

ebf files logo

Sicher und effizient auf relevante Dateien zugreifen.

Arbeitsprozesse schnell und einfach mobil ausführen.

Want to find out more?

Your contact at EBF

Get in touch if you’d like to know more about EBF Files, EBF Forms, Zoom, Teamwire or other Digital Workplace solutions. We will be delighted to advise you and put together a package tailored to your specific needs.

Andreas Bärwald

Mobile Collaboration

Einfach zusammenarbeiten – auch von unterwegs

Sicher und einfach auf Unternehmensdaten zugreifen und miteinander kommunizieren

Ob zu Hause, im Zug oder beim Kunden – Mitarbeiter sollten einfach, schnell und sicher auf relevante Unternehmensdaten zugreifen und mit internen Kollegen und externen Geschäftspartnern kommunizieren können.

Wir zeigen Ihnen, wie das gelingt. Dank unserer Lösungen können Sie Arbeitsabläufe auch auf Mobilgeräten optimal abwickeln – nutzerfreundlich, sicher und unter Berücksichtigung höchster Datenschutzstandards. Relevante Daten von Fileshares und aus Cloud-Diensten sind dadurch stets verfügbar – in nur einer App – und können einfach bearbeitet und geteilt werden. Auch für die Kommunikation mit internen und externen Personen stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten bereit. Diese können Sie sowohl für den 1:1-Dialog als auch für die Kommunikation mit kleineren oder größeren Gruppen nutzen.

So können Sie agil agieren, effizient mit Kollegen und Partnern zusammenarbeiten und transparent und innovativ informieren.

Sicher und effizient auf relevante Dateien zugreifen.

Arbeitsprozesse schnell und einfach mobil ausführen.

Mehr über unsere Lösungen erfahren?

Ihr Ansprechpartner bei der EBF

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über EBF Files, EBF Forms, Zoom, Teamwire oder weitere Digital Workplace-Lösungen erfahren wollen. Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.



+49.221.474.55.0

moc.f1618872121be@se1618872121las1618872121

Gustav-Heinemann-Ufer 120-122, 50968 Köln

Andreas Bärwald