Arbeiten mit Apple

wie die Verwaltung von Apple-Geräten sicher und einfach gelingt
Webinar Arbeiten bei Applele

Mobile Endgeräte spielen in den Arbeitsprozessen vieler Unternehmen eine wichtige Rolle. Dabei kommen in der Regel verschiedene Geräte und Betriebssysteme zum Einsatz, da sie alle für bestimmte Zwecke besonders gut geeignet sind. Macs spielen hierbei eine immer größere Rolle in den Unternehmen und werden, neben iPhones und iPads, von den Nutzer sehr geschätzt. Daher müssen auch diese Geräte gemäß der IT-Richtlinien verwaltet werden. Nur so lässt sich für eine hohe Sicherheit und Produktivität sorgen.

Macs haben allerdings Besonderheiten, die bei dem Gerätemanagement und der Integration in bestehende IT-Systeme beachtet werden müssen und Administratoren vor Herausforderungen stellen können.

In einem gemeinsamen Webinar von Jamf und EBF erfahren Sie, was Sie bei der Verwaltung von Apple-Geräten beachten müssen und wie das Management von macOS-, iOS-, und iPadOS-Geräten während des gesamten Lifecycles gelingt – mit den Lösungen von Jamf, dem neuen Partner der EBF.

Folgende Agenda erwartet Sie:

  • Apple-Geräte in Unternehmen
  • Welche Kriterien spielen bei der Auswahl von Geräten eine Rolle?
  • Welche Besonderheiten bringen Apple-Geräte bei der Geräteverwaltung mit?
  • Einführung: Wie gelingt die Verwaltung von Apple-Geräten mit Jamf?
  • Bereitstellung: Die Kunst des Zero-Touch Deployments
  • Jamf im Überblick
  • Managed Service Jamf Pro
  • Fragen & Antworten

Webinar Aufzeichnung

Frank<br>Leue

Frank
Leue

Account Manager
EBF

Christian<br>Dreyer

Christian
Dreyer

Channel Manager DACH
jamf

Ihre Referenten:

TitelDatumStartzeitDauerRegistrieren
(Frühlings-) Impulse für einen wahrlich modernen Arbeitsplatz Wir sprechen nun schon lange darüber, dass es wichtig ist, moderne Arbeitsplätze zu realisieren. Doch wenn wir einmal genauer hinschauen, stellen wir fest: Es hakt an vielen Stellen. Und zwar genau an den Stellen, an denen es sich entscheidet, ob Mitarbeiter:innen zufrieden sind, ob sie effizient arbeiten können und ob ein Unternehmen ein Sicherheitsrisiko eingeht. Nichts davon muss sein – denn für alles gibt es gute Lösungen, die nicht einmal teuer sind oder sogar Kosten sparen und die IT enorm entlasten.
29 Mai, 202411:00 CEST1 Stunde
Registrieren
Skip to content